MS – OS: Zusätzlicher Nachtzug ab Dezember!

Noch vor Weihnachten ist es soweit: Mit dem Fahrplanwechsel am 14.12.2014 verkehrt zusätzlich an den Wochenende ein Zugpaar nach 1.00 Uhr samstags und sonntags zwischen Münster und Osnabrück. Für uns Lienener heißt das, jetzt noch schneller und vor allem später mit dem Zug aus den Oberzentren zurück nach Lienen und Kattenvenne kommen zu können.
Ab Münster verkehrt nun neben dem Zug um 0.03 Uhr ein weiterer Zug um 1.03 Uhr nach Kattenvenne (an 1.19 Uhr) und Lengerich (1.25 Uhr). Aus Osnabrück fährt um 0.19 Uhr und neu um 1.19 Uhr ein Zug nach Lengerich (an 1.33 Uhr) und Kattenvenne (an 1.38 Uhr).

Hier geht es direkt zum Download des neuen Zugfahrplans der RB 66 Münster – Osnabrück!

Im neuen Jahr wird die ab 14.12.2014 verkehrende Spätverbindung das frühe NACHT-AST um 1.15 Uhr aus Richtung Münster ersetzen können und eine wesentlich schnellere Alternative für die Rückfahrt nach Kattenvenne und Lienen darstellen. Für die gut nachgefragten NACHT-AST Spätfahrten (ab Münster um 3:35 Uhr) verhandeln wir derzeit mit potentiellen Sponsoren! Neben den zusätzlich angebotenen Tageszugverbindungen ist der zusätzliche Nachtzug ein weiteres Plus für die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Oberzentren! – nacht-ast 10.11.2014